Seite 6: Super Mario Odyssey: Guide - Alle Monde im Forstland

Über den Wolken

Wo? Im Himmel
Was? Schnappt euch von einem der Roboter einen Samen und bringt ihn per P-Schalter auf die Spitze des Turms. Schmeißt ihr ihn dort in den Kübel, wächst eine riesige Ranke gen Himmel und führt euch in ein Level, in dem ihr ein Mieswurz capern könnt. In der Jump&Run-Passage über den Wolken fahrt ihr an einer Stelle eure Beinchen aus, um an den Mond zu gelangen.

Wolkenspaziergang

Wo? Im Himmel
Was? Über die oben beschriebene Bohnenranke gelangt ihr in das Himmels-Level, an dessen Ende ein Mond auf euch wartet.

Die Nuss um die Ecke

Wo? Um die Ecke am Rand des Schlucht
Was? Capert ein Mieswurz und lauft mit ihm am Abgrund entlang, bis ihr eine große Nuss erreicht. Fahrt ihr hoch, brecht ihr sie auf und legt den Mond frei.

Schatz der Drehkreuze

Wo? Am Abgrund an einer Metall-Wand
Was? Schwebt mit dem Segelmander in Richtung der einsamen Insel, auf der ihr Kapitän Toad findet, dreht nach einigen Metern aber wieder um. Fliegt zu den riesigen, sich drehenden Metall-Kreuzen und bewältigt den Parcours, bis ihr an einer Röhre ankommt. Geht ihr dort durch, landet ihr in einem geheimen Raum, der eine Schatzkiste samt Mond birgt.

Das war's! Wenn wir einen Mond übersehen haben, schreibt es uns gerne in die Kommentare. Wir ergänzen dann unsere Liste.

Habt ihr hier alle Monde abgesahnt? Dann klickt doch zurück zu unserer Guide-Übersicht und knöpft euch dort die nächste Welt von Super Mario Odyssey vor!

6 von 6


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.