Super Mario Run - Holiday Update bringt weihnachtliche Items in die App

Auch bei Super Mario Run wird es langsam weihnachtlich. Ein neues Update des Mobile-Titels bringt über einen limitierten Zeitraum hinweg neue Items, um euch in Festtagsstimmung zu bringen.

von Rae Grimm,
20.12.2016 11:45 Uhr

Es wird weihnachtlich bei Super Mario Run dank des Holiday Updates. Es wird weihnachtlich bei Super Mario Run dank des Holiday Updates.

Gerade erst veröffentlicht, wartet auch schon ein neues Update auf alle, die Super Mario Run auf ihrem iPhone spielen. Das sogenannte "Holiday Update" soll euch in festliche Stimmung versetzen und bringt daher ein paar neue Items mit sich, die das Pilzkönigreich in ein Weihnachtswunderland verwandeln.

Mehr:Unser Test zu Super Mario Run auf iOS

Nintendo hat für einen limitierten Zeitraum Dekorationen und Gebäude zur Verfügung gestellt, die ihr euch im Kingdom Builder Shop kaufen könnt. Dort findet ihr:

  • Weihnachtsstern für 500 Münzen.
  • Glitzerweihnachtsbaum für 1500 Münzen.
  • Glitzerschneekugel für 2000 Münzen.

Wie bereits erwähnt, werdet ihr diese Gegenstände nur für einen begrenzten Zeitraum im Shop von Super Mario Run finden. Ab dem 5. Januar 2017 ist die Weihnachtszeit im Pilzkönigreich vorbei.

Unseren Test zu Super Mario Run auf iOS findet ihr hier, Fixes und Workarounds zu möglichen Crashes und Freezes haben wir ebenfalls für euch. Android-Besitzer müssen aktuell besonders vorsichtig sein: Super Mario Run ist bisher nur für iOS erschienen, allerdings kursieren derzeit einige APKs von einer angeblichen Android-Version im Netz, bei der es sich allerdings um Malware handelt.

Was haltet ihr von dem weihnachtlichen Update von Super Mario Run?

Super Mario Run - Trailer erklärt: So funktionieren Mobile-Steuerung und Spezial-Moves 3:35 Super Mario Run - Trailer erklärt: So funktionieren Mobile-Steuerung und Spezial-Moves

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.