Super Mario - So cool sieht Mario mit der Unreal Engine 4 aus

Der YouTuber »aryoksini« hat Super Mario mithilfe der Unreal Engine 4 in eine realistische 3D-Welt versetzt. Davon gibt es jetzt auch ein Video zu sehen.

So könnte ein Super-Mario-Spiel aussehen, das mithilfe der Unreal Engine 4 entsteht. So könnte ein Super-Mario-Spiel aussehen, das mithilfe der Unreal Engine 4 entsteht.

Wer sich schon immer mal gefragt hat, wie ein Super-Mario-Spiel aussehen würde, bei dem eine ebenso leistungsstarke wie moderne Grafik-Engine zum Einsatz kommt, erhält jetzt die Antwort darauf.

Der YouTuber »aryoksini« hat sich die Mühe gemacht, um den berühmten Klempner in eine realistische 3D-Welt zu versetzen - und war mithilfe der aktuellen Unreal Engine 4. Bei diesem ambitionierten Projekt kamen vor allem vorgefertigte Assets aus dem Unreal Marketplace zum Einsatz.

"Sämtliche Assets für die Umgebung stammen aus dem Unreal Marketplace. Alle Charakteraktionen sind vorgefertigt und basieren auf Entwürfen. Die Animationen wurden ebenso von Grund auf neu erstellt wie die PBR-Texturen."

Auf GamePro.de findet ihr ab sofort ein Video, das euch zahlreiche Szenen aus dem Unreal-Mario-Projekt zeigt. Dabei stapft der Klempner durch verschiedene Schauplätze wie zum Beispiel realistische Umgebungen oder aber auch knallbunter Fantasy-Welten.

Mario - Extrem realistisch durch Unreal Engine 4 Video starten 5:15 Mario - Extrem realistisch durch Unreal Engine 4

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.