Syphon Filter 4 - Gerücht - Steht die Ankündigung kurz bevor?

Sony plant offenbar, die Syphon Filter Reihe wieder aufleben zu lassen. Details werden für die E3 erwartet.

Mehrere Website berichten davon, dass Sony auf dem offiziellen PlayStation Blog Bilder und erste Informationen zu Syphon Filter 4 veröffentlicht hätte, die aber mittlerweile wieder entfernt worden sind.

Darin war von einer Veröffentlichung des Actionspiels im vierten Quartal 2012 die Rede. Syphon Filter 4 soll weiterhin über eine neue Grafikengine verfügen, die bei Sony London entwickelt würde. Sony wollte sich offiziell bislang noch nicht zu diesem Vorfall äußern. Auf der E3 2011 können wir bestimmt mit handfesten Informationen rechnen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.