Adventskalender 2019

Tacoma - Neues SciFi-Abenteuer der Gone Home-Macher bekommt Release-Datum

Auf der E3 2017 hat Microsoft einen kurzen Trailer für Tacoma, das neue Spiel der Gone Home-Macher, gezeigt und endlich auch ein Release-Datum genannt.

von Dom Schott,
12.06.2017 00:15 Uhr

Tacoma ist endlich zum Greifen nah. Tacoma ist endlich zum Greifen nah.

Microsoft hat auf der E3 2017 ein wahres Spielefeuerwerk aus dem Ärmel geschüttelt und zahlreiche Exklusivtitel vorgestellt. Dazu gehört auch Tacoma, das neue Spiel der Gone Home-Macher, das uns im Weltraum auf ein einzigartiges Abenteuer schicken will.

Tacoma - Gameplay-Trailer mit Release-Termin des narrativen SciFi-Adventures 0:35 Tacoma - Gameplay-Trailer mit Release-Termin des narrativen SciFi-Adventures

Unsere Kollegin Rae bekam bereits die Gelegenheit, Tacoma ausführlich anzuspielen und war von dem Spiel durchaus angetan. Nun hat der Titel nach einer Verschiebung endlich ein offizielles Release-Datum bekommen und soll am 02. August 2017 für PC, Xbox One und Xbox One X erscheinen.

E3 2017 - Alle wichtigen News, Spiele und Ankündigungen

Ist der Titel für euch interessant?


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen