Tekken 7 - Neuer Trailer zeigt Story-Elemente und Gameplay-Szenen

Der von Bandai Namco veröffentlichte Clip enthält Material aus Zwischensequenzen und Ingame-Grafik-Szenen.

von Tobias Veltin,
20.11.2016 10:35 Uhr

Tekken 7 erscheint Anfang 2017 für PS4 und Xbox One. Tekken 7 erscheint Anfang 2017 für PS4 und Xbox One.

Publisher Bandai Namco hat einen neuen Trailer zum Prügelspiel Tekken 7 veröffentlicht, der einen ersten kleinen Ausblick auf die Story-Elemente des Titels gibt.

Der knapp zweiminütige Clip enthält hauptsächlich Material aus den Zwischensequenzen des Spiels, in der zweiten Hälfte aber auch einige rasant geschnittene Gameplay-Szenen, die die Spielgrafik von Tekken 7 zeigen. Den kompletten Trailer könnt ihr euch unten anschauen.

Die japanische Spielhallen-Version von Tekken 7 erschien bereits vor eineinhalb Jahren, die Konsolenfassung für PS4 und Xbox One ist für Anfang 2017 geplant. Mitte September hatte Bandai Namco erstmal Gameplay-Szenen aus der Einzelspieler-Kampagne gezeigt. Kollege Mirco konnte das Fighting Game auf der Gamescom in Köln bereits anspielen und ist der Meinung, dass das Serien-Comeback gelingen könnte. Seine Vorschau zu Tekken 7 lest ihr hier.

Link zum externen Inhalt

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.