Tekken Tag Tournament 2 - Kostenloser DLC mit neuen Kämpfern veröffentlicht

Namco Bandai hat jetzt einen kostenlosen DLC für das Prügelspiel Tekken Tag Tournament 2 veröffentlicht, das sowohl neue Kämpfer als auch Schauplätze enthält.

von Andre Linken,
10.10.2012 14:49 Uhr

Der erste DLC für Tekken Tag Tournament 2 ist da. Der erste DLC für Tekken Tag Tournament 2 ist da.

Der Publisher Namco Bandai hat Wort gehalten und jetzt einen kostenlosen DLC (Downloadable Content) für das Beat 'em Up Tekken Tag Tournament 2 veröffentlicht. Prinzipiell handelt es sich dabei lediglich um eine Art Update, das einige neue Inhalte freischaltet, die bereits auf der Spiele-Disc des Hauptspiels vorhanden waren.

So erhaltet ihr Zugriff auf insgesamt drei neue Kämpfer: Ab sofort gesellen sich Slim Bob, Miharu Hirano und Sebastian zu den spielbaren Charakteren. Des Weiteren gibt es vier neue Schauplätze, die in Chile, Polen, Saudi-Arabien und Russland angesiedelt sind.

Die Release-Termine der weiteren DLCs für Tekken Tag Tournament 2 stehen bisher allerdings noch nicht fest. Wir halten euch diesbezüglich aber natürlich auf dem Laufenden.

» Den Test von Tekken Tag Tournament 2 auf GamePro.de lesen

Test-Video von Tekken Tag Tournament 2 5:02 Test-Video von Tekken Tag Tournament 2


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen