That Game Company - Entwickler von Journey & Flower teasern neues Spiel

Das Team von That Game Company, das hinter den Indie-Hits Journey und Flower steht, hat einige Teaser für ihr nächstes Projekt veröffentlicht. Bis auf einen Hinweis ist aber bisher noch nicht bekannt, worum in dem Spiel eigentlich gehen soll.

von Dom Schott,
02.11.2016 09:21 Uhr

Link zum Twitter-Inhalt

Mit drei Tweets haben die Entwickler von That Game Company nach vier stillen Jahren und den Riesenerfolgen Flower und Journey nun das Schweigen gebrochen und einen Blick auf ihr kommendes Spiel gewährt. Auch einen Twitter-Account hat das Team eingerichtet, der zumindest derzeit den Namen "thatnextgame" trägt.

Link zum Twitter-Inhalt

Das Wechselspiel aus überaus hellen Farben, vor allem weiß und blau, soll sich laut Studiogründer Jenova Chen um menschlichen Kontakt und Berührungsmomente drehen - so zumindest stellte er sich seine Idee in seinem letzten Interview vor drei Jahren vor. Wie viel sich von dieser Vision in die Gegenwart gerettet hat, werden wir wohl erst herausfinden, sobald das Spiel erscheint.

Link zum Twitter-Inhalt

Noch ein Gedanke zu den Bildern, die die Tweets zeigen: Das Seitenverhältnis könnte auf ein Mobile Game hinweisen. Die damit verbundene Touch-Bedienung würde außerordentlich gut in das Konzept der Berührungsmomente passen.

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.