Fazit: The Crew - Wozu noch USA-Urlaub?

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Thomas Wittulski: Beim Anspielen der Closed-Beta konnte ich bereits die riesige Welt von The Crew abfahren. Roadtrips von Stadt zu Stadt machen dank der vielen Details und der guten Technik genauso viel Spaß wie das Sightseeing innerhalb der amerikanischen Metropolen. Da verliert man sich leicht! Was die Story angeht, so bin ich noch unschlüssig: Das Ganze ist zwar super inszeniert, interessiert mich aber Null. Was die Missionen und Nebenbeschäftigungen angeht, so hoffe ich, dass die Macher für die Bereiche außerhalb Detroits noch ein paar neue Rennarten und Minispiele auf Lager haben.

3 von 3


zu den Kommentaren (18)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.