The Division - Warum es sich genau jetzt lohnt, wieder einzusteigen

Mit Patch 1.8.2 für The Division gibt es ab sofort die ersten Shields-Erfolge, die euch sogar Belohnungen für The Division 2 bescheren.

von Mirco Kämpfer,
14.06.2018 16:15 Uhr

In The Division 1 könnt ihr Belohnungen für The Division 2 freischalten.In The Division 1 könnt ihr Belohnungen für The Division 2 freischalten.

Bis zum Release von The Division 2 am 15. März 2019 dauert es noch ein Weilchen. Doch ihr könnt die Wartezeit wunderbar mit dem Vorgänger überbrücken.

Jetzt ist nämlich der perfekte Zeitpunkt, den ersten Teil wieder rauszukramen.

Nicht nur, dass sich The Division in den letzten Monaten stark zum Positiven entwickelt hat. Mit dem neuen Update 1.8.2 wurden nun auch die neuen Shields eingeführt, die euch Belohnungen gewähren.

Das Beste daran: Schaltet ihr die Shields in The Division 1 frei, erhaltet ihr auch exklusive Belohnungen für The Division 2.

Wir haben die Aufgaben und Belohnungen für euch zusammengefasst und verraten euch außerdem, was sich überhaupt dahinter verbirgt.

The Division 2 in der Vorschau
Vielversprechender Tapetenwechsel

Das müsst ihr über die Shields wissen

The Division bekommt insgesamt zwölf Shields.The Division bekommt insgesamt zwölf Shields.

Shields sind eine Reihe von Achievements, die ihr in The Division freischalten und somit ein paar Belohnungen abstauben könnt.

Insgesamt wird es zwölf dieser Erfolge geben, mit dem Patch 1.8.2 sind nun die ersten vier freigeschaltet worden. Die restlichen Shields sollen monatlich bis zum Release von The Division 2 im Februar erscheinen.

Diese Shields sind jetzt verfügbar:

Shield

Anforderung

Dead Eye

Absolviere alle hochrangigen Ziele (HVTs) einer Woche

Avenger

Eliminiere 10 benannte Bossgegner in der PvE-Zone, Dark Zone und den West Side Piers

Shepherd

Schalte die Hauptbasis frei

Hazard

Kläre 25 Wahrzeichen in der Dark Zone

Die ersten Shields sind etwas leichter und sollen die Motivation steigern, The Division 2 nach längerer Abstinenz noch mal anzuschmeißen.

Übrigens zählen einige der Erfolge auch rückwirkend, ihr werdet nach dem Update also eventuell schon ein paar angeschlossen haben.

Das ist neu in The Division 2
7 Dinge, die der Shooter anders macht

Diese Belohnungen warten auf euch

Belohnungen in The Division 1: Habt ihr ein Shield abgeschlossen, bekommt ihr einen Shield Encrypted Cache mit folgenden Inhalten:

  • 2.000 Phönix Credits
  • 500 Division Tech
  • 1 exotisches Item
  • 2 Classified Gear Set-Items
  • 3 Cipher-Schlüssel
  • 1 Aufnäher (kosmetisch)
  • 1 Audio-Log

Die Cipher-Schlüssel braucht ihr, um Encrypted Caches zu öffnen. Sie wurden zusammen mit Patch 1.7 ins Spiel eingeführt. Die Caches wiederum beinhalten allerhand Klamotten und Item-Skins für euren Charakter.

The Division 2 - Trailer zeigt Kämpfe rund um die abgestürzte Air Force One 2:08 The Division 2 - Trailer zeigt Kämpfe rund um die abgestürzte Air Force One

Darum lohnen sich die Shields in The Division 2: Die Shield-Belohnungen sind in insgesamt vier Stufen eingeteilt. Mit jeder Stufe erhaltet ihr eine zusätzliche Belohnung für The Division 2.

Schaltet ihr alle vier Stufen frei, bekommt ihr noch ein spezielles Outfit obendrauf.

  • Stufe 1: Ein einzigartiger Waffen-Skin
  • Stufe 2: Ein Outfit mit Aufnäher
  • Stufe 3: Rucksack-Skin + Emote
  • Stufe 4: Rucksack-Trophäe

Rucksack-Skins und -Trophäen sind neu in The Division 2. Mit den Skins könnt ihr sie einfärben, die Trophies hingegen baumeln als Schmuck an eurem Gepäck.

Damit könnt ihr in The Division 2 zeigen: Ich war bei The Division 1 dabei.

Da es kein Zeitlimit für die Shields gibt, könnt ihr entspannt die Aufgaben angehen. Wer mit The Division 2 liebäugelt, hat nun also einen Grund, den Vorgänger noch mal eine Chance zu geben.

Freut ihr euch auf die Belohnungen zu The Division 2?


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen