The Legend of Zelda - Das sind eure liebsten Link-Abenteuer aller Zeiten

Unsere Meinung hatten wir euch ja schon gesagt und jetzt können wir auch sehen, welche Zelda-Spiele laut der GamePro-Community ganz oben zu stehen haben.

von Hannes Rossow,
17.03.2017 17:00 Uhr

Der klare GamePro-Favorit – The Legend of Zelda: Ocarina of Time Der klare GamePro-Favorit – The Legend of Zelda: Ocarina of Time

In der letzten Woche hatten wir euch in unserem Ranking der besten Zelda-Spiele gefragt, welcher Teil denn eigentlich euer Favorit ist. Insgesamt wurde über 2000 Mal abgestimmt und ich kann euch jetzt die zehn besten The Legend of Zelda-Ableger der GamePro-Community nennen.

Das GamePro-Ranking der Zelda-Teile

1.The Legend of Zelda: Ocarina of Time (36%)

2.The Legend of Zelda: Breath of the Wild (25%)

3.The Legend of Zelda: A Link to the Past (18%)

4.The Legend of Zelda: Twilight Princess (6%)

5.The Legend of Zelda: The Wind Waker (6%)

6.The Legend of Zelda: Majora's Mask (6%)

7. The Legend of Zelda: Link's Awakening (2%)

8. The Legend of Zelda (1%)

9.The Legend of Zelda: Skyward Sword (1%)

10.The Legend of Zelda: A Link Between Worlds (1%)

Im direkten Vergleich mit dem Ranking der Redaktion lässt sich erkennen, dass der Fan-Liebling Ocarina of Time bei euch höher im Kurs zu stehen scheint als bei uns, wo sich der SNES-Klassiker A Link to the Past die Spitzenposition sichern konnte. A Link Between Worlds fand bei euch kaum Beachtung, dafür straften wir Skyward Sword wohl im Vergleich etwas zu harsch ab.

Seid ihr mit diesem Ergebnis zufriedener als mit unserem Ranking?


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen