The Walking Dead - Episode 1 ab sofort kostenlos via Xbox Live Arcade und im US-PSN

Telltale Games hat bekannt gegeben, The Walking Dead: Episode 1 - A New Day ab sofort kostenlos via Xbox Live Arcade anzubieten - und zwar weltweit. Lediglich auf die USA beschränkt ist die ebenfalls kostenlose Offerte im PlayStation Network.

von Tobias Ritter,
04.10.2013 12:41 Uhr

The Walking Dead: Episode 1 ist ab sofort via Xbox Live Arcade und über das US-PSN kostenlos erhältlich. The Walking Dead: Episode 1 ist ab sofort via Xbox Live Arcade und über das US-PSN kostenlos erhältlich.

Wie das Entwicklerstudio Telltale Games auf seiner offiziellen Webseite unter telltalegames.com angekündigt hat, können alle Spieler, die bisher noch keinen Blick auf das Zombie-Adventure The Walking Dead geworfen haben, das nun kostenlos nachholen - zumindest auf der PlayStation 3 und der Xbox 360.

Ab sofort ist die mit »A New Day« betitelte Episode 1 von The Walking Dead nämlich kostenlos über Xbox Live Arcade und das PlayStation Network zu beziehen. Eine Einschränkung gibt es allerdings: Für PS3-Besitzer ist das erste Kapitel des Abenteuers von Lee und Clementine lediglich im US-amerikanischen PSN erhältlich. Zudem wurde dort der alle fünf Episoden umfassende Season-Pass auf einen Preis von 14,99 US-Dollar gesenkt.

Wie lange The Walking Dead: Episode 1 - A New Day kostenlos zu haben sein wird, und ob das Entwicklerteam das Angebot auch noch auf das europäische PlayStation Network ausweitet, ist derzeit noch unbekannt.

The Walking Dead: Episode 1 - A New Day - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.