The Walking Dead - Episode 1 ab sofort kostenlos via Xbox Live Arcade und im US-PSN

Telltale Games hat bekannt gegeben, The Walking Dead: Episode 1 - A New Day ab sofort kostenlos via Xbox Live Arcade anzubieten - und zwar weltweit. Lediglich auf die USA beschränkt ist die ebenfalls kostenlose Offerte im PlayStation Network.

von Tobias Ritter,
04.10.2013 12:41 Uhr

The Walking Dead: Episode 1 ist ab sofort via Xbox Live Arcade und über das US-PSN kostenlos erhältlich.The Walking Dead: Episode 1 ist ab sofort via Xbox Live Arcade und über das US-PSN kostenlos erhältlich.

Wie das Entwicklerstudio Telltale Games auf seiner offiziellen Webseite unter telltalegames.com angekündigt hat, können alle Spieler, die bisher noch keinen Blick auf das Zombie-Adventure The Walking Dead geworfen haben, das nun kostenlos nachholen - zumindest auf der PlayStation 3 und der Xbox 360.

Ab sofort ist die mit »A New Day« betitelte Episode 1 von The Walking Dead nämlich kostenlos über Xbox Live Arcade und das PlayStation Network zu beziehen. Eine Einschränkung gibt es allerdings: Für PS3-Besitzer ist das erste Kapitel des Abenteuers von Lee und Clementine lediglich im US-amerikanischen PSN erhältlich. Zudem wurde dort der alle fünf Episoden umfassende Season-Pass auf einen Preis von 14,99 US-Dollar gesenkt.

Wie lange The Walking Dead: Episode 1 - A New Day kostenlos zu haben sein wird, und ob das Entwicklerteam das Angebot auch noch auf das europäische PlayStation Network ausweitet, ist derzeit noch unbekannt.

The Walking Dead: Episode 1 - A New Day - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen