The Walking Dead - Episode 3 für PSN in Sicht

Die dritte Episode von The Walking Dead ist immer noch nicht über das PlayStation Network erhältlich. Dies sollte sich aber in Kürze ändern, verspricht der Entwickler Telltale Games über Twitter.

Schon in Kürze sollten auch PlayStation-Spieler den dritten Teil von The Walking Dead kaufen können. Schon in Kürze sollten auch PlayStation-Spieler den dritten Teil von The Walking Dead kaufen können.

Wie schon bei den bisherigen Teilen von The Walking Deadhat sich auch bei Episode 3 Long Road Aheadder Start über das PlayStation Network verzögert. Über den Kuzrnachrichtendienst Twitter hat der Entwickler Telltale Games jetzt bekannt gegeben, dass Sony das Spiel geprüft hat und ein Release in Europa unmittelbar bevorsteht.

Auf dem PC und der Xbox 360 ist The Walking Dead: Long Road Ahead bereits seit dem 29. August 2012 erhältlich. Im Test konnte auch die dritte Episode überzeugen.

The Walking Dead: Episode 3 - Long Road Ahead - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

The Walking Dead: Episode 3 - Long Road Ahead

Genre: Adventure

Release: 29.08.2012 (PC, XBLA), August 2012 (PSN), 22.08.2013 (PSV), Oktober 2012 (iOS)