GameStars 2019

The Witcher auf Netflix - Start im November? Executive Producer verplappert sich

Der Starttermin für die Witcher-Serie könnte am ersten November erfolgen. Das geht aus einem Interview mit einem Netflix-Mitarbeiter hervor.

von Tobias Veltin,
29.08.2019 18:32 Uhr

The Witcher könnte im November auf Netflix starten. The Witcher könnte im November auf Netflix starten.

Die Witcher-TV-Serie auf Netflix wird von vielen heiß erwartet. Im letzten Monat wurde der erste Trailer veröffentlicht, zum Release-Termin der Serie gab es bislang aber noch keine konkreten Angaben.

Jetzt könnte allerdings das Start-Datum der Serie veröffentlicht worden sein - und das möglicherweise sogar unbeabsichtigt. Denn Netflix-Executive Producer Giovanni Eugene Altamarquéz sprach mit Redanian Intelligence über die Serie und gab dabei einige Infos preis.

Dreharbeiten für erste Staffel abgeschlossen

So seien die Dreharbeiten für die erste Staffel komplett abgeschlossen, möglicherweise gebe es aber noch ein paar Nachdrehs. Von da an würde die Serie in die Post-Produktion gehe, sodass sie pünktlich für den anvisierten Start bereit sein könnte. Und dann sagte er noch.

"Ein mögliches Release-Datum für die Folgen ist Freitag, der 1. November."

Für ein Erscheinungstermin noch in diesem Jahr sieht es also gut aus, denn zuletzt gab es Gerüchte, dass sich der Start möglicherweise auf das Jahr 2020 verschiebt.

Natürlich handelt es sich hier um kein offiziell bestätigtes Release-Datum, aber es ist schon ein guter Hinweis darauf, wann wir ungefähr mit der TV-Umsetzung des Witchers rechnen können.

Freut ihr euch auf die Serie?

The Witcher - Der erste Trailer zur Netflix-Serie ist da 1:59 The Witcher - Der erste Trailer zur Netflix-Serie ist da


Kommentare(16)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen