The Witcher Staffel 2: Erste Bilder zeigen Geralts neue Rüstung

Hauptdarsteller Henry Cavill hat auf Instagram die ersten Bilder zur Season 2 der Witcher-Serie auf Netflix geteilt. Zu sehen ist er dort in neuer Rüstung.

von Tobias Veltin,
05.10.2020 19:03 Uhr

Henry Cavill schlüpft in Seson 2 wieder in die Rüstung des Hexers Geralt von Riva. Henry Cavill schlüpft in Seson 2 wieder in die Rüstung des Hexers Geralt von Riva.

Die zweite Staffel der Witcher-Serie auf Netflix befindet sich derzeit in Produktion und jetzt gibt es die ersten offiziellen Bilder dazu. Niemand geringeres als Hauptdarsteller Henry Cavill selbst, der Geralt von Riva verkörpert, teilte die beiden Fotos auf seinem Instagram-Kanal, auf Twitter informierte der Witcher-Kanal über die beiden Bilder.

Link zum Twitter-Inhalt

Interessant: Henry Cavill zitiert in der Bildunterschrift "Zeit des Sturms", das zweite Buch aus der Hexer-Saga von Andrzej Sapkowski:

""Es wird möglicherweise dazu kommen", sagte der weißhaarige Mann einen Moment später, "dass sich ihre Kameraden oder Kumpanen fragen, was diese bösen Männer befallen hat. Sag ihnen, der Wolf hat sie gebissen. Der Weiße Wolf. Und erwähne außerdem, dass sie ab jetzt immer einen Blick hinter sich werfen sollten. Eines Tages werden sie hinter sich blicken und den Wolf erblicken.""

Zu sehen ist Geralt auf den Bildern in einer neuen Hexer-Rüstung, auf dem Rücken trägt er das Schwert, das wir schon in Staffel 1 gesehen haben.

Noch mehr News angeteast

Bei den beiden Bildern wird es offenbar nicht bleiben. Denn wie der Witcher-Twitter-Account auf die Bilder antwortete, dürfen wir bereits am 6. Oktober (Dienstag) neue Infos zum Witcher erwarten:

"Was wird das Schicksal morgen bringen?"

Möglicherweise erfahren wir dann den Starttermin der zweiten Staffel oder bekommen einen neuen Trailer zu sehen. Bislang ist lediglich bekannt, dass die Witcher-Serie im Jahr 2021 weitergehen wird.

Und auch die Zukunft scheint gesichert: Denn wie jetzt bekannt wurde, hat auch die dritte Staffel der Netflix-Serie bereits grünes Licht bekommen. Fans des TV-Witchers können sich also in dem Wissen auf die zweite Staffel freuen, dass danach noch nicht Schluss ist .

Wie gefallen euch die ersten Season 2-Bilder?

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.