The Last Guardian - Release-Datum steht endlich fest

Sony und Team ICO haben den vermutlich finalen Release-Termin von The Last Guardian verraten. Was bereits zuvor kolportiert wurde, bestätigte sich: Es ist noch 2016 soweit.

The Last Guardian - E3-Trailer mit Release-Termin Video starten 2:03 The Last Guardian - E3-Trailer mit Release-Termin

Die vermeintlich unendliche Geschichte scheint doch noch ein versöhnliches Ende zu nehmen: Sony hat im Rahmen seiner Pressekonferenz zur E3 2016 den hoffentlich finalen Release-Termin für The Last Guardian bekannt gegeben. Das Action-Adventure erscheint am 25. Oktober 2016 exklusiv für die PlayStation 4.

Dass das Spiel noch 2016 erscheinen soll, hatte Sony bereits Anfang des Jahres verraten. Allerdings kamen es auch schon zuvor immer wieder zu Verschiebungen und ungewöhnlich langen Funkstillen. 2012 kamen sogar erste Zweifel auf, ob das im Jahr 2009 erstmals angekündigte Spiel überhaupt noch erscheinen würde.

Mehr zum Spiel:Hardware-Limitierungen bestimmten das Design

The Last Guardian - Video-Fazit nach Entwickler-Demo Video starten 3:25 The Last Guardian - Video-Fazit nach Entwickler-Demo

The Last Guardian - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.