The Last Guardian - Gameplay-Demo lässt uns auf dem Rücken von Trico reiten

Ein neues Gameplay-Video zu The Last Guardian lässt uns Platz auf dem Rücken des Fabeltiers Trico nehmen, der uns durch die prachtvolle Spielwelt begleitet.

von Christopher Krizsak,
26.09.2016 11:10 Uhr

The Last GuardianThe Last Guardian

Die EGX 2016, Großbritanniens größte Spielemesse, versorgt uns mit neuem Gameplay zu The Last Guardian. Darin sehen wir, wie der namenlose Junge auf dem Rücken seines fabelhaften Freunds Trico Platz nimmt und mit ihm allerlei Rätsel löst. Schaut euch das 20-minütige Gameplay-Video am Artikelende an.

The Last Guardian ist ein PS4-Exklusivtitel von Team Ico und erscheint am 7. Dezember 2016.

Freut ihr euch auf The Last Guardian?


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen