The Witcher 3: Wild Hunt - Angeblich in 900p auf PlayStation4 und 720p auf Xbox One

Eine russische Webseite behauptet, dass The Witcher 3 auf der PlayStation 4 in 900p und auf der Xbox One in 720p laufen werde. Dies sei ihnen durch eine entwicklernahe Quelle mitgeteilt worden.

The Witcher 3 soll angeblich in 900p auf der PS4 und in 720p auf der Xbox One laufen. The Witcher 3 soll angeblich in 900p auf der PS4 und in 720p auf der Xbox One laufen.

Laut der russischen Spiele-Webseite Gametech soll The Witcher 3: Wild Hunt auf der PS4 in 900p und auf der Xbox One in 720p laufen. Dieser Tipp sei ihnen durch eine dem Entwickler nahestehende Quelle mitgeteilt worden, die anonym bleiben wollte.

Gamespot hat direkt bei Projekt CD Red nachgefragt. »Es ist nur ein Gerücht und wir kommentieren keine Gerüchte«, sagt der PR- & Marketing-Sprecher des polnischen Entwicklers, Michael Platkow-Gilewski. CD Projekt Red werde sich zu den Spezifikationen äußern, wenn sie soweit sind, teilt Gilewski gegenüber Gamespot mit.

Erst vor Kurzem gab der Marketing-Chef Tomasz Jarzebowski bekannt, dass die NextGen-Hardware dem Entwickler großen Entwicklungsspielraum lässt und sich das Studio damit in einer sehr guten Position befinde. The Witcher 3: Wild Hunt wird voraussichtlich im Februar 2015 erscheinen.

The Witcher 3: Wild Hunt - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (75)

Kommentare(75)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.