Time Hollow - Screenshots - Neue Shots aus dem DS-Adventure

Der neueste Streich der Shadow of Memories-Entwicklerin.

von Denise Bergert,
16.07.2008 16:02 Uhr

Publisher Konami hat heute 14 neue Screenshots aus dem Nintendo DS-Adventure Time Hollow veröffentlicht. Der neueste Streich der Shadow of Memories-Entwicklerin Junko Kawano erscheint im Herbst 2008 exklusiv für Nintendos Handheld. Alle Bilder zum Spiel findet ihr wie gewohnt in unserer Online-Galerie.

In Time Hollow geht es um die Auswirkungen, die ein Eingreifen in die Vergangenheit auf die Gegenwart haben kann. Das Spiel handelt von einem Schüler namens Horo Tokio, der in der Nacht zu seinem 17. Geburtstag plötzlich in einer eigenartigen Situation erwacht: Scheinbar sind seine Eltern, die er am Tag noch sah, schon vor zwölf Jahren spurlos verschwunden. Er umklammert einen mysteriösen Stift mit seiner Hand und findet heraus, dass seine Eltern von einer unbekannten Macht aus der Zeit beseitigt wurden. Wie es scheint, hat der Stift die Fähigkeit, Zeittunnel zu erzeugen, die direkt zu verschiedenen Punkten von Horos eigener Vergangenheit reichen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.