Titanfall - Vorstellung des dritten Map-Packs auf der gamescom

Electronic Arts und Respawn Entertainment haben angekündigt, auf der gamescom 2014 die Inhalte des dritten und letzten Map-Packs für Titanfall vorstellen zu wollen. Stattfinden wird die Enthüllung auf der EA-Pressekonferenz.

Titanfall bekommt noch ein drittes und wohl letztes Kartenpaket. Erste Details dazu werden auf der gamescom 2014 verraten. Titanfall bekommt noch ein drittes und wohl letztes Kartenpaket. Erste Details dazu werden auf der gamescom 2014 verraten.

Electronic Arts und Respawn Entertainment werden laut twitter.com auf der gamescom 2014 erste Details zum kommenden dritten und letzten Map-Pack für Titanfall preisgeben. Als passender Rahmen dafür wird die Pre-Messe-Konferenz des Publishers dienen, die am 13. August 2014 stattfindet. Los geht die zweistündige Veranstaltung bereits um 10:00 Uhr - und zwar direkt am Messe-Stand von Electronic Arts.

Das zweite Map-Pack zu Titanfall wurde übrigens gerade erst veröffentlicht. Mit Haven, Export und Grabungsstätte brachte der Frontier's-Edge-DLC insgesamt drei neue Multiplayer-Maps mit sich. Kostenpunkt: 9,99 Euro oder im Rahmen des Season-Passes mit allen DLCs 24,99 Euro. Ausführlich vorgestellt haben wir die neuen Inhalte in unserem Special.

Auch das dritte Karten-Paket für den Mehrspieler-Shooter wird wohl wieder drei neue Maps enthalten. Zudem darf wohl erneut von einer Release-Premiere auf der Xbox One und dem PC ausgegangen werden, während sich Xbox-360-Nutzer ein wenig länger gedulden müssen.

Titanfall - Gameplay-Trailer zum DLC »Frontiers Edge« Video starten 2:28 Titanfall - Gameplay-Trailer zum DLC »Frontier's Edge«

Titanfall - Screenshots aus dem DLC »Frontier's Edge« ansehen

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.