Titanfall - Xbox-One-Bundle für 13. März 2014 bestätigt (Update)

Microsoft plant allem Anschein nach, in Kürze ein Titanfall-Bundle seiner Xbox One zu enthüllen. Darauf deutet jedenfalls eine offenbar zu früh verschickte Pressemitteilung hin, die von einer australischen Webseite aufgegriffen wurde. Mittlerweile wurde das Bundle offiziell bestätigt.

Microsoft plant ein Konsolen-Bundle bestehend aus der Xbox One und einer Download-Version von Titanfall. Microsoft plant ein Konsolen-Bundle bestehend aus der Xbox One und einer Download-Version von Titanfall.

Update (18:10): Microsoft hat uns darüber in Kenntnis gesetzt, dass der in der Pressemitteilung mit dem 11. März 2014 angegebene Release-Termin für das Konsolen-Bundle nicht korrekt ist. Richtig ist der 13. März 2014.

Update (17:33 Uhr): Microsoft hat das Titanfall-Bundle der Xbox One mittlerweile offiziell bestätigt. Das Paket, das aus einem Download-Code für Titanfall, einer Standard Xbox One Konsole samt Kinect Sensor, einem Standard Xbox One Wireless Controller, einem Standard Xbox One Chat Headset und einer Xbox Live Goldmitgliedschaft (1 Monat) besteht, kann ab sofort bei ausgewählten Händlern für 499 Euro vorbestellt werden.

Das Angebot ist laut Microsoft gültig, solange der Vorrat reicht. Der Titanfall Downloadcode ist in allen entsprechend gekennzeichneten Verkaufsverpackungen enthalten. Als Veröffentlichungstermin wird der 13. März 2014 genannt.

Die Xbox One kostet bei einigen Online-Händlern derzeit in ihrer Standard-Version ohne Titanfall übrigens rund 473 Euro.

Ursprüngliche Meldung: Aktuellen, bisher aber nicht von Microsoft verifizierten Medienberichten zufolge plant der Konsolenhersteller aus Redmond parallel zum kommenden Online-Shooter Titanfall auch ein neues Konsolen-Bundle zu veröffentlichen, in dem neben der Xbox One dann auch eine Download-Version Multiplayer-Titels einhalten sein wird.

Hervor geht das aus einer angeblichen Pressemitteilung von Microsoft, die offenbar etwas zu früh an einige Empfänger verschickt wurde. Die australische Gaming-News-Seite stevivor.com hat die Neuigkeit dann zunächst verbreitet, den Artikel nach Rücksprache mit dem Unternehmen mittlerweile aber wieder zurückgezogen. Die entsprechenden Details sind zwischenzeitlich aber unter anderem auch auf neogaf.com gelandet.

Enthalten sind im Titanfall-Xbox-One-Bundle demnach ein Download-Code für den Shooter, eine Xbox One in der Standard-Ausführung sowie ein Controller, eine Kinect-Einheit, ein Headset und ein einmonatiges Xbox-Live-Abonnement. Der Special-Edition-Titanfall-Controller, den Microsoft vor einiger Zeit angekündigt hat, ist also wohl nicht mit dabei.

Offiziell enthüllt werden soll das Bundle übrigens am 25. Februar 2014 gegen 15:00 Uhr, und zwar unter anderem auf xbox.com.

Titanfall - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.