Tony Hawk's Project 8

Im achten Teil der Serie heißt es: Tony sucht den Super-Skater.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Tony Hawk, seines Zeichens Skate-Legende und Meister der Selbstvermarktung, hat sich ein neues Ziel gesetzt. Der Birdman möchte ein Team aus den acht besten Skatern der USA zusammenstellen – und ratet mal, wer seine Großmutter verkaufen würde, um Mitglied in diesem Team zu werden? Ganz genau, der zu Beginn des Spiels noch namen- und körperlose Hauptdarsteller. Bevor ihr in die Welt der Grinds, Fakies und Rails eintauchen könnt, müsst ihr also ein wenig Gott spielen und bastelt anhand vorgegebener Styles (»Punk«, »Hip Hop«, »Urban«) einen Rollbrett-Artisten zusammen. Anschließend findet ihr euch in einer typisch amerikanischen Stadt wieder, die euch mit jedem Geländer, jedem leeren Swimmingpool und jeder Rampe nur eines entgegen schreit: »Skate mich!«

1 von 4

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.