Top-Angebot für PS5: Ihr hasst alle Menschen? Dann haben wir genau das richtige Spiel für euch!

Gerade könnt ihr ein makabres PS5-Actionspiel, das euch den Kampf gegen die gesamte Menschheit aufnehmen lässt, günstig im Angebot abstauben!

Im Kampf gegen die Menschheit reist ihr in diesem Spiel um die ganze Welt. Auch schicke japanische Landschaften werden geboten. Im Kampf gegen die Menschheit reist ihr in diesem Spiel um die ganze Welt. Auch schicke japanische Landschaften werden geboten.

Träumt ihr manchmal davon, die Menschheit auszulöschen? Dann raten wir euch dazu, diesen Wunsch lieber virtuell als in der Realität auszuleben. Gerade könnt ihr das besonders günstig tun: Bei MediaMarkt gibt es jetzt nämlich ein makabres PS5-Actionspiel günstig im Angebot. Ihr zahlt dort aktuell nur noch 14,99€, was im Vergleich zum aktuellen Preis im PlayStation Store rund 63 Prozent Rabatt bedeutet:

Makabres PS5-Actionspiel jetzt im Angebot schnappen!

Übrigens findet ihr das Angebot theoretisch auch bei Amazon, dort sind allerdings nur noch wenige Exemplare des Spiels übrig. Dafür hat der Händler noch einige weitere spannende PS5-Geheimtipps im Angebot. Hier ein paar Beispiele:

Kämpft auf der ganzen Welt gegen die Menschheit: Das bietet das PS5-Actionspiel

In Destroy All Humans! 2 legt ihr die Städte der Menschen sowohl zu Fuß als auch vom UFO aus in Schutt und Asche. In Destroy All Humans! 2 legt ihr die Städte der Menschen sowohl zu Fuß als auch vom UFO aus in Schutt und Asche.

Es geht hier um Destroy All Humans! 2 Reprobed, eine Neuauflage des PS2-Klassikers aus 2006 mit komplett neuer Grafik und vielen Verbesserungen. Ihr spielt hier den Außerirdischen Crypto, der es sich im Jahr 1969 zur Aufgabe macht, Rache für seinen vom KGB getöteten Vorgänger aus dem ersten Teil zu nehmen und nebenbei die Menschheit zu unterjochen oder gleich auszulöschen. Das könnt ihr allein oder zu zweit im Split-Screen-Koop tun.

Jetzt gegen die Menschheit kämpfen mit diesem PS5-Spiel!

Diesmal werdet ihr dabei in fünf verschiedene Open-World-Gebiete geschickt, bei denen es sich um alternative Versionen von San Francisco, London, Tokyo, Sibirien und des Mondes handelt. Für optische Abwechslung ist dabei gesorgt, zumal sich Destroy All Humans! 2 auch innerhalb der Gebiete einiges einfallen lässt, von Wahrzeichen wie Big Ben über idyllische Landschaften im Umland der Großstädte bis hin zu gewaltigen Kriegsschiffen im Ozean oder einem plötzlich auftauchenden Monster im Godzilla-Stil.

Video starten 3:07 Destroy All Humans! 2 - Reprobed - Das Remake im Gameplay-Trailer

Ein wahrer Genuss ist dabei auch diesmal wieder das abgedrehte Waffenarsenal, mit dem wir der Menschheit zu Leibe rücken. Ist er zu Fuß unterwegs, kann Crypto seine Feinde beispielsweise mit Telekinese durch die Luft schleudern, mit dem Disintegrator in Schutt und Asche legen oder mit einer Analsonde traktieren, wenn er sie nicht lieber gleich großflächig mit einem Meteoritenschauer bombardiert. Die Gewaltdarstellung ist dabei stets cartoonhaft, denn Destroy All Humans! 2 ist zwar makaber, aber nicht blutig.

Wenn Crypto in seinem UFO durch die Luft saust, kann er mit dessen Energiestrahlen gezielt Gebäude in Schutt und Asche legen und es auch problemlos mit dem schweren Kriegsgerät aufnehmen, das die Menschheit ihm entgegenwirft. Ihr geht allerdings nicht immer so brutal und direkt vor, sondern könnt auch im Körperfresser-Stil die Kontrolle über einzelne Menschen übernehmen, um euch in gut gesicherte Gebiete einzuschleichen.

Destroy All Humans! 2 jetzt für PS5 im Angebot schnappen!
Mit einem Einkaufswagen markierte Links sind so genannte Affiliate-Links. Beim Kauf über diese Links erhalten wir je nach Anbieter eine kleine Provision - ohne Auswirkung auf den Preis. Mehr Infos.