Trusty Bell - Bilder der US-Version

Das in den USA unter dem Namen Eternal Sonata bekannte Japano-RPG glänzt mit einer schicken Präsentation.

von Michael Söldner,
15.03.2007 08:48 Uhr

Die Amerikaner dürfen sich demnächst über das Japano-Rollenspiel Trusty Bell freuen, dass dort unter dem Namen Eternal Sonata in die Regale wandern wird. Der Xbox 360-exklusive Titel bietet Charaktere in bester Anime-Manier und eine stimmige Spielwelt.

Wann Trusty Bell in Deutschland erscheinen wird, ist leider noch unklar. Die lokalisierte US-Version macht jedoch Hoffnung auf einen Europa-Release. Bis dahin müssen uns die 10 neuen Screenshots reichen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen