Turok - Neue Bilder des Dino-Shooters

Disney Interactive Studios präsentiert fünf brandneue Screenshots zum kommenden Dino-Shooter Turok.

Die Disney Interactive Studios präsentieren fünf neue Screenshots zum kommenden Dino-Shooter Turok. Die Screenshots sollen einen Eindruck von der knallharten Action vermitteln, die euch in den Tiefen des Urwaldes erwartet.

Turok spielt auf einem mysteriösen, genetisch veränderten Planeten in der nahen Zukunft. Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle von Joseph Turok, Mitglied einer Elite-Einheit, mit dem Ziel, den dort herrschenden Krieg zu beenden. Um seine Mission zu erfüllen und gegen eine Armee von gut trainierten Soldaten und eine Horde von Dinosauriern und anderen unheimlichen Kreaturen zu bestehen, muss Joseph auf seine Instinkte und seine militärischen Fähigkeiten vertrauen. Turok erscheint im Herbst 2007 für Xbox 360 und PlayStation 3.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.