Turok - Über 50 Dschungel-Impressionen

Publisher Touchstone veröffentlicht mehr als 50 Screenshots aus Turok

von Michael Söldner,
04.12.2007 08:42 Uhr

Publisher Touchstone veröffentlicht ein Screenshot-Paket mit ganzen 53 Bildern aus Turok. Die Schnappschüsse entführen euch in den Dschungel, der als Hintergrund für die wilde Saurier-Hatz herhalten muss. Der Ego-Shooter macht optisch schon eine Menge her, wird sich wohl aber nicht mit dem PC-Überhit Crysis messen können.

Turok erscheint im Februar 2008 für Xbox 360 und PlayStation 3. Eine PC-Version folgt im Frühjahr 2008. Im Spiel schlüpft in die Rolle von Joseph Turok, der zusammen mit einer Spezialeinheit seinen ehemaligen Mentor jagt. Da aber auf der Suche nach ihm Turoks Raumschiff abgeschossen wird, findet ihr euch sehr schnell auf einem Planeten voller Dinosaurier und anderer Gefahren wieder.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.