Umfrage der Woche - Welche Super Nintendo-Klassiker fehlen auf dem SNES Mini?

Mit Super Mario World, The Legend of Zelda: A Link to the Past, Super Metroid und Co. kann das frisch angekündigte SNES Mini mit vielen Hochkarätern glänzen. Aber welche Klassiker hat Nintendo vergessen?

Welche Spiele vermisst ihr in der SNES-Neuauflage? Welche Spiele vermisst ihr in der SNES-Neuauflage?

Nach monatelangen Gerüchten und der frühzeitigen Einstellung des Vorgängers ist es nun endlich soweit. Nintendo hat das SNES Mini enthüllt und verraten, dass wir uns ab dem 29. September 2017 wieder in die 16-Bit-Welten der 1990er-Jahre stürzen dürfen. Die Auswahl der 21 mitgelieferten Super Nintendo-Klassiker kann sich dabei durchaus sehen lassen.

SNES Classic Mini - Alles Wichtige zu Nintendos zweiter Mini-Konsole

Aber wir wollen von euch wissen, welche Titel ihr auf dieser Liste vermisst und welche Evergreens Nintendo hier übersehen hat. In der folgenden Abstimmung könnt ihr aus 19 weiteren SNES-Klassikern wählen, die ihr euch auf der Miniatur-Konsole wünschen würdet. Eure ganz persönlichen Highlights schreibt ihr uns dann bitte in die Kommentare!

Los geht's!

Diese Umfrage läuft noch bis zum 3. Juli 2017.

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(16)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.