Uncharted 4 - Multiplayer ist bereits spielbar

Wie der Entwickler Naughty Dog bekannt gegeben hat, ist der Multiplayer-Part von Uncharted 4: A Thief's End bereits spielbar. Ob dieser auch bei der E3 zu sehen sein wird, ist noch unbekannt.

Der Multiplayer-Part von Uncharted 4: A Thief's End steht bereits in einer spielbaren Form für die Entwickler zur Verfügung. Der Multiplayer-Part von Uncharted 4: A Thief's End steht bereits in einer spielbaren Form für die Entwickler zur Verfügung.

Obwohl der Release des Action-Adventures Uncharted 4: A Thief's End noch bis zum ersten Quartal 2016 auf sich warten lässt, steht der Multiplayer-Part bereits in einer spielbaren Version zur Verfügung.

Darauf lässt ein aktueller Tweet des leitenden Game-Designers Robert Cogburn schließen. Darin berichtet er von einem Multiplayer-Match zwischen zwei internen Teams bei dem Entwicklerstudio Naughty Dog.

"Episches Match heute zwischen dem MP-Team und dem QA-MP-Team. Natürlich hat das MP-Team gewonnen."

Mehr:Alle bisher bekannten Fakten von Uncharted 4: A Thief's End in der Preview

Über den konkreten Entwicklungsstatus von Uncharted 4: A Thief's End sagt dieser Tweet zwar nicht wirklich etwas aus. Allerdings sind die Arbeiten wohl schon so weit fortgeschritten, dass sich die Mitarbeiter einige spannende Kämpfe liefern können. Ob der Multiplayer-Part des Spiels möglicherweise auch bei der diesjährigen E3 in Los Angeles (16. bis 18. Juni 2015) zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

Ein Großteil des für den Multiplayer-Modus von The Last of Us zuständigen Entwicklerteams ist auch für den Mehrspieler-Part von Uncharted 4 zuständig. Dazu zählen unter anderem der Game-Designer Robert Ryan sowie der Multiplayer-Designer Quentin Cobb.

Uncharted 4: A Thiefs End - Erste Gameplay-Trailer mit 15 actiongeladenen Minuten Video starten 15:47 Uncharted 4: A Thief's End - Erste Gameplay-Trailer mit 15 actiongeladenen Minuten

Uncharted 4: A Thief's End - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (15)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.