Uncharted 4 - Überleben-Modus & neue Multiplayer-Inhalte im Anmarsch, Livestream angekündigt

Entwickler Naughty Dog hat den Release-Termin des Survival-Koop-Modus von Uncharted 4 eingegrenzt. Noch in dieser Woche soll das Update mit zusätzlichen Multiplayer-Inhalten erscheinen.

von Mirco Kämpfer,
12.12.2016 15:00 Uhr

Uncharted 4: Überleben erscheint in dieser Woche. Uncharted 4: Überleben erscheint in dieser Woche.

Wie Naughty Dog auf dem offiziellen Blog bekannt gab, erscheint das Überleben-Update für Uncharted 4: A Thief's End noch in dieser Woche. Der kostenlose Zusatzinhalt bietet den kooperativen Survival-Modus sowie frische Multiplayer-Inhalte, darunter neue Maps, Modi und Waffen.

Mehr Informationen sowie einen konkreten Release-Termin geben die Entwickler jedoch erst in einem Livestream preis. Der soll am 13. Dezember 2016 um 20 Uhr deutscher Zeit auf dem Twitch-Kanal von Naughty Dog ausgestrahlt werden. Das Update wird der Roadmap (siehe unten) zufolge nicht das letzte bleiben. Auch im Winter sowie im Frühling 2017 dürfen sich Fans auf neue Multiplayer-Inhalte "und mehr" freuen.

Freut ihr euch schon auf den Überleben-Modus?

Für Uncharted 4 werden noch mindestens zwei größere Updates erscheinen. Für Uncharted 4 werden noch mindestens zwei größere Updates erscheinen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.