Uncharted-Verfilmung - Tom Holland wünscht sich Chris Pratt oder Jake Gyllenhaal als Sully

Uncharted soll schon eine gefühlte Ewigkeit verfilmt werden, jetzt kommt Bewegung in die Sache: Tom Holland spielt den jungen Nathan Drake. Er verrät außerdem, wen er gern an seiner Seite hätte.

von David Molke,
01.06.2017 10:30 Uhr

Uncharted 4: A Thief's End Uncharted 4: A Thief's End

Nachdem der Uncharted-Film viele Jahre in der Produktionshölle verbracht hat, geht es jetzt voran. Vor Kurzem wurde bekannt gegeben, dass es sich um ein Prequel zu den Spielen handeln soll und dass Tom Holland den jungen Nathan Drake spielt. Aber wer übernimmt die anderen Rollen, zum Beispiel die des Sully? Tom Holland hat da schon die eine oder andere Idee: Chris Pratt und Jake Gyllenhaal stellen offenbar seine Favoriten dar.

Mehr:Uncharted - Verfilmung wird ein Prequel, Tom Holland spielt Nathan Drake

Im Gespräch mit Yahoo! Movies erklärt er:

"Ich denke, Jake Gyllenhaal könnte wirklich cool sein. Aber ich war letztens tatsächlich beim Jurassic World 2-Filmset, um meinen Freund zu besuchen, der die Regie führt. Chris Pratt ist auch in dem Film, der in den letzten Monaten ein sehr guter Freund geworden ist. Ich glaube, er wäre ein großartiger Sully, ich denke, das könnte cool sein.

Wenn es kein Prequel wäre, würde ich sagen, dass Chris Nathan spielen sollte. Aber ich glaube, er wäre auch ein cooler Sully und ich liebe es, mit ihm zu arbeiten. Wen ich also ein bisschen mehr mit Chris arbeiten könnte, wäre das großartig."

Chris Pratt war tatsächlich auch einer der Namen, die oft im Zusammenhang mit Nathan Drake und dem Uncharted-Film genannt wurden. Die Rolle des Sully passt allerdings ebenfalls sehr gut. Auch Jake Gyllenhaal wäre eine höchst interessante Wahl.

Welcher Schauspieler wäre euer Favorit als Sully?

Uncharted: The Lost Legacy - Screenshots ansehen


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen