Uncharted 4 - Offiziell für die PlayStation 4 angekündigt

Kaum verwunderlich: Auch für die PlayStation 4 wird es wieder einen Ableger der populären Action-Adventure-Reihe Uncharted geben. Wann genau das Spiel erscheint und was es zum Inhalt haben wird verrieten Sony und Naughty Dog bisher jedoch nicht.

von Tobias Ritter,
15.11.2013 10:01 Uhr

Im Rahmen des Launch-Events zum Verkaufsstart der PlayStation 4 in Nordamerika wurde ein neues Uncharted angekündigt.Im Rahmen des Launch-Events zum Verkaufsstart der PlayStation 4 in Nordamerika wurde ein neues Uncharted angekündigt.

Sony und Naughty Dog haben im Rahmen des Spike TV PS4 All Access Events zum Nordamerika-Launch der PlayStation 4 einen neuen Ableger der Action-Adventure-Reihe Uncharted für die Next-Gen-Konsole angekündigt.

Wirklich konkrete Informationen oder Details zu den Spielinhalten und Features von Uncharted 4 gab es jedoch noch nicht. Einzig und alleine einen ersten Teaser-Trailer gab es zu sehen. Interessantes Detail am Rande: Das im Video gezeigte Uncharted-Logo weist keine Nummerierung auf. Und auch ein Untertitel fehlt. Gut möglich also, dass der kommende Ableger sich als Reboot versteht oder vor den bisherigen Uncharted-Teilen angesiedelt ist.

Der letzte Ableger der Reihe, Uncharted 3: Drake's Deception, kam im November 2011 für die PlayStation 3 in den Handel. Alleine in der ersten Verkaufswoche hat sich das Spiel weltweit 1,1 Millionen Mal verkaufen können.

Uncharted 4 - Teaser-Trailer zur Abenteuer-Fortsetzung für PS4 1:11 Uncharted 4 - Teaser-Trailer zur Abenteuer-Fortsetzung für PS4


Kommentare(31)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen