Universe at War: Angriffsziel Erde - Neue Bilder gelandet

SEGA schickt frische Screenshots aus Universe at War: Angriffsziel Erde an die Front

Publisher SEGA schickt zehn frische Screenshots aus dem Echtzeitstrategiespiel Universe at War: Angriffsziel Erde an die heiß umkämpfte Front. Der direkt C&C-Konkurrent erscheint im Frühjahr 2008 exklusiv für Microsofts Xbox 360.

Universe at War: Angriffsziel Erde verwickelt euch in einen epischen Kampf gegen die Herrschaft von Außerirdischen über den Planeten Erde. Wie in der PC-Version könnt ihr Waffen- und Verteidigungssysteme in Echtzeit modifiziern, um sie den ständig wechselnden Kampfbedingungen anzupassen. Mit den komplett anpassbaren Technologiebäumen habt ihr außerdem die Entwicklung der Technologien in der Hand, die ihr als wichtig für den Sieg erachtet.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.