Adventskalender 2019

Venetica - Screenshots - Frische Bilder veröffentlicht

Deck 13 veröffentlicht frische Screenshots aus dem Action-Rollenspiel Venetica

von Michael Söldner,
22.12.2008 10:17 Uhr

Entwickler von Deck 13 Interactive (Ankh) veröffentlicht vier neue Screenshots aus dem Xbox 360-Action-Rollenspiel Venetica. Die Bilder zeigen einmal mehr die Heldin Scarlett bei ihren Streifzügen durch die hübsch gestaltete Spielwelt.

In der Welt von Venetica wird der Tod von einem Konzil aus Sterblichen gewählt und erhält übermenschliche Fähigkeiten um seine verantwortungsvolle Aufgabe, die Verstorbenen in die Unterwelt zu geleiten, erfüllen zu können. Dieses Mal jedoch entschied sich der Corpus (so der Name des Konzils) falsch und der erwählte Victor, der die Macht ausnutze und sich hinterhältig zum Untoten machte.

Ihr übernehmt die Rolle von Scarlett, die Tochter des schleunigst neu erwählten Todes. Da sich die vom Corpus verliehenen Kräfte auch auf deren Kinder übertragen, seid ihr im Besitz von besonderen Fähigkeiten. Diese erlernt ihr mit der Zeit und setzt sie gegen den fiesen Victor und seine Schergen ein.

Die neuen Screenshots von Venetica ab sofort in der GamePro-Galerie.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen