Virtua Fighter 5 - Bilderflut reißt nicht ab

SEGA zeigt einmal mehr, wie man die neue Hardware für erstklassige Effekte nutzbar machen kann

von Michael Söldner,
08.01.2007 08:02 Uhr

SEGA lässt die Bilderflut zur NextGen-Prügelei Virtua Fighter 5 nicht abbrechen und beschert uns tiefe Einblicke in die Darstellung von realistischen Brüsten. Auch die glänzende Hautoberfläche ist der von Fight Night Round 3 mindestens ebenbürtig. Die 8 frischen Szenen findet ihr in unserer Online-Galerie.

Virtua Fighter 5 tritt mit einer All-Star-Besetzung von insgesamt 17 Kämpfern an - darunter 15 Charaktere der vorherigen Teile sowie zwei neue: El Blaze und Eileen! El Blaze ist ein mexikanischer Champion, der seine Gegner mit dem blitzschnellen Lucha-Libre-Kampfstil aufs Kreuz legt. Eileen stammt ursprünglich aus China und beherrscht einen speziellen Monkey-Kung-Fu-Stil, den sie von ihrem Großvater, einem ehemaligen Kung-Fu-Meister, erlernt hat.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.