WarCraft-Film - Neue Infos zum Termin - Erscheint wohl erst 2010

Neue Informationen zur geplanten WarCraft-Verfilmung.

von Andre Linken,
11.10.2008 14:17 Uhr

Frische Informationen zur geplanten WarCraft-Verfilmung direkt aus Kalifornien. »Ich weiß nichts von einem Termin 2009. Aber es ist immer noch ein Thema, weswegen wir sehr aufgeregt sind«, sagt Blizzard-Chef Mike Morhaime auf der BlizzCon 2008, als er auf den geplanten Warcraft-Kinofilm angesprochen wird.

»Wir haben einen ersten Entwurf eines Skripts, es ist nicht final. Ich denke, wir haben noch eine Menge Arbeit vor uns.« Der Warcraft-Kinofilm kommt also nicht mehr 2009. Zumindest ist er nicht gestorben.


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen