Warhawk Clan - Gewinnspiel

Der Sieger steht fest: Den Flug mit einem echten Militärjet gewinnt das Warhawk-Team [G*F] GERMANFIGHT. GamePro gratuliert!

von Daniel Feith,
08.01.2008 10:01 Uhr

Welche Beschleunigungskräfte wirken wirklich, wenn man zum Sturzflug ansetzt? Was in dem PS3-Game Warhawk nur eine einfache Joypad-Bewegung aus dem Handgelenk erfordert, wird vier Teamkameraden des Clans [G*F] GERMANFIGHT an ihre Grenzbereiche führen - wenn sie denn wollen. Als Turnier-Sieger des Warhawk 4on4 PSL Special Cups powered by SCED kann man aussergewöhnliches erwarten und genau darauf können sich die Vier freuen.

Mit einer Leistung von 890 kp in den Sitz gedrückt, der Himmel voraus und 20 aufregende Flugminuten Zeit, dem erfahrenen Piloten zu sagen, welche Manöver er denn fliegen soll. Solange Kondition und Magen mitmachen. Das wird an dem exklusiven Eventtag in den kommenden Wochen für [G*F] GERMANFIGHT an Bord der L-29 Delfin Wirklichkeit und sicherlich zum unvergesslichen Erlebnis.

Im PSL Cup-Finale entschied sich im Best-of-Three, wer zum Militärjetflug antreten durfte. Der erste im Liga-Ranking [G*F] GERMANFIGHT im fairen Final-Fight gegen [TNT] Terror Network Team, die ihre Vorrrunden-Revanche suchten. Auf der von [TNT] gewählten Warhawk-Map Inselposten setzte sich [G*F] mit 5000:3370 nach Punkten durch. Danach folgte die von [G*F] ausgewählte Map Eucadia. Nach Ablauf der Zeit stand es 3859:3420 für [G*F] und damit war der Cup-Sieg perfekt.

[TNT] Terror Network Team: "Gutes Spiel für G*F! ^^ In der ersten Runde haben die Gegner unsere Basis zu oft kleingemacht, was uns daran hinderte, effektiv anzugreifen. In der zweiten Runde hatten wir an einigen Stellen gute Chancen, jedoch mussten wir feststellen, dass es einige Routinen beim Gegner gab, wie das Basiskleinmachen! ^^ Das hat uns zum Schluss, wenn auch relativ knapp, den sieg gekostet. Glückwunsch vom Terror Network Team, wir sind auch mit einem zweiten Platz sehr zufrieden! :)"

[G*F] GERMANFIGHT: "Der PSL Cup war eine riesen Erfahrung für uns und hat unser Team noch mehr zusammengeschweisst. Haben dadurch auch viele nette Leute kennengelernt. Alles ist fair abgelaufen. Unser Dank gilt auch dem PSL-Supporter Oskar 'Chewbacca' Hofmann, für die ganze Organisation und Durchführung. Hat alles prima geklappt. Haben erst heute so richtig realisieren können, was wir da am Mittwoch abend geschafft haben. Bin stolz, der Leader von G*F zu sein, aber ohne mein Team wäre G*F nichts. Während des Spiels bedarf es nur weniger Worte, da alle wissen was zu tun ist und was die Anderen machen. Perfektes Teamplay halt!"

Bremerbecks und ich hätten niemals gedacht, dass sich alles so positiv entwickelt, und dass wir eines Tages das sind, was wir jetzt sind! Noch kurz zum Finalabend: Die erste Runde Inselposten ging klar und deutlich an uns. Die zweite Map war umkämpfter, aber mit dem besseren Ende für uns! Juhu wir haben es geschafft, trotz bei uns sehr gute Leute gefehlt haben. Vielen Dank nochmasl an gesamte PSL-Team! Hoffentlich gibt es noch mehr Events, denn sie machen richtig Fun! Gruss Toby ( Saibot77)"

Was bleibt da noch zu sagen? Die PlayStaion Liga und GamePro gratulieren dem Warhawk-Team von [G*F] GERMANFIGHT zum PSL Cup-Sieg und wünschen unvergessliche Momente an Bord der L-29 Delfin - gemütlich hoch über den Wolken oder im atemberaubenden Sturzflug.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.