Was zockt ihr am Wochenende? Das sind unsere Empfehlungen

Das Wochenende steht an und wie immer verraten wir euch, was die Redaktion der GamePro die freien Tage über spielt.

von Dennis Michel,
04.10.2019 18:00 Uhr

Was zockt ihr am Wochenende? Was zockt ihr am Wochenende?

Wie jeden Freitag verraten wir euch, was Hannes, Linda und Co. aka die GamePro-Redaktion die freien Tage über spielt. Natürlich wollen wir auch wissen, welche Titel bei euch in der Konsole rotieren.

Das zockt die Redaktion

Honk! Honk! Linda spielt am Wochenende mit Untitled Goose Game ein 'gans' fantastisches Stealth-Spiel auf ihrer Switch. Der hinterhältige Entenvogel ist mittlerweile ein kleiner Star im Netz und bietet zwar eine relativ kurze, dafür aber äußerst amüsante spielerische Erfahrung.

Hannes hingegen bekommt es in Link's Awakening mit reichlich Hühnern und einem Wal zu tun. Da er das Original nicht gespielt hat, bin ich schon sehr gespannt, wie ihm das Remake gefällt. Ich habe das Spiel vergangene Woche durchgespielt und war ebenfalls als Neuling schlichtweg begeistert.

The Legend of Zelda: Link's Awakening wird in meiner Top 10 2019 weit oben stehen. The Legend of Zelda: Link's Awakening wird in meiner Top 10 2019 weit oben stehen.

Durch Ghost Recon Breakpoint wird sich am Wochenende Tobi taktieren und ballern. Seine Erfahrungen könnt ihr dann Anfang kommender Woche im GamePro-Test nachlesen. Der Vorgänger Wildlands hat Tobi bereits richtig gut gefallen, speziell im Koop. Hoffen wir, dass Breakpoint hier noch eine Schippe Spielspaß draufpackt.

Ebenfalls actionreich zur Sache geht es bei Max, der sich in die Erweiterung Destiny 2: Shadowkeep stürzt. Bleibt nur zu hoffen, dass die Server dem Ansturm an Spielern über die freien Tage standhalten.

Bei Ann-Kathrin glühen am Wochenende im atmosphärischen Puzzler The Sojourn die grauen Zellen. Das größte Problem am Spiel bislang: während AK im echten Leben kein Problem mit dem räumlichem Vorstellungsvermögen hat, ist das in virtuellen Welten bei ihr anders. Aber gut, dann braucht es für die Lösung der Rätsel eben ein bisschen länger.

Ich (Dennis) werde am Wochenende viel Zeit in FUT von FIFA 20 verbringen. Am kommenden Montag wird dann gemeinsam mit Tobi der Test ergänzt und eine Wertung reichen wir dann auch nach. Zudem steht bei mir weiterhin Code Vein auf dem Plan. Mit dem Anime-Soulslike habe ich aktuell eine richtig gute Zeit, gerade, weil es zur Abwechslung mal nicht so herausfordernd ist. Quasi eine wunderbare Erholung der Sekiro-Strapazen.

Was zockt ihr am Wochenende?

zu den Kommentaren (41)

Kommentare(41)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.