Was zockt ihr am Wochenende? - Das sind unsere Empfehlungen, was sind eure?

Ja, es ist wieder soweit. Die Woche ist vorbei und die Freizeit hat endlich wieder Platz in unserem Leben. Wir verraten euch, auf welche Spiele wir uns freuen. Was spielt ihr?

Was zockt ihr am Wochenende? Was zockt ihr am Wochenende?

Ganz heimlich ist es im Februar nun doch etwas kälter geworden und das anstehende Wochenende bietet sich daher perfekt an, sich unter eine Decke zu kuscheln und jede Menge Stunden in die aktuellen Lieblingsspiele zu investieren. Welche Spiele das für uns sind, werden wir euch hier und jetzt verraten. Wie in jeder Woche wüssten wir aber auch gern, welche Titel bei euch Sonderstatus besitzen.

Ich habe mir vor ein paar Tagen spontan Cave Story+ auf der Nintendo Switch besorgt und versinke aktuell in der Nostalgie des Indie-Klassikers. Gleichzeitig genieße ich mit meiner Freundin den Koop-Chaos in Lego City Undercover. Mirco bleibt sich hingegen treu und wühlt sich weiterhin durch Monster Hunter World, um sich für neue Guides vorzubereiten und vielleicht schon die Vorkehrungen für die nächste Horizon Zero Dawn-Quest zu treffen, die am 26. Februar startet.

Tobi steigt aktuell wieder bei Wolfenstein 2: The New Colossus ein, das er damals mittendrin plötzlich links liegen ließ. Hoffentlich hält er dieses Mal bis zum Schluss durch. Heiko weiß, was gut ist, und tobt sich mit dem wunderbaren PlatformerCeleste aus, wechselt hin und wieder aber zu Mittelerde: Schatten des Krieges.

Nasti hat sich ein paar Freunde geschnappt und holt Borderlands 2 nach. Vielleicht weiß sie ja mehr und bereitet sich damit auf die Ankündigung von Borderlands 3 vor? Vielleicht aber auch nicht. Linda hat hingegen die Fantasy-Lust gepackt und sie hat ihren alten Dragon Age: Inquisition-Spielstand reaktiviert.

Aber genug von uns, jetzt seid ihr dran. Was zockt ihr am Wochenende?

Monster Hunter World - Test-Video zum besten Monster Hunter aller Zeiten Video starten 9:38 Monster Hunter World - Test-Video zum besten Monster Hunter aller Zeiten

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.