Was zockt ihr am Wochenende? - Das sind unsere Empfehlungen, was sind eure?

Wie jedes Mal verraten wir euch, mit welchen Spielen wir am Wochenende Zeit verbringen. Was spielt ihr die Tage?

von Nastassja Scherling,
04.05.2018 17:00 Uhr

Was spielt ihr am Wochenende?Was spielt ihr am Wochenende?

Das Wochenende steht nicht nur vor der Tür, sondern hat sich bereits selbst Eintritt verschafft und uns zwei Tage voller Freizeit als Gastgeschenk mitgebracht. Die GamePro-Redaktion lässt sich natürlich nicht lumpen und nutzt einen Teil des Samstags und Sonntags, um ihrem liebsten Hobby nachzugehen.

Nach wie vor hält Kratos' aktuelles Abenteuer einen großen Teil der Redaktion in seinem Bann. Mirco, Rae, Ann-Kathrin, Heiko und ich stürzen uns in God of War in nördliche Gefilde und zeigen neuen Göttern, wo der Hammer (bzw. die Axt) hängt.

Mini-Guide zu God of War
So findet ihr zwei der besten Talismane bereits früh im Spiel

Doch auch andere Titel stehen bei uns auf der Agenda. Mirco wirft beispielsweise auch seine Nintendo Switch an und spielt einige Runden Battle Chasers: Nightwar. Rae hat endlich einen Titel gefunden, der Humor und Romantik ähnlich geschickt vereint wie Dream Daddy: Monster Prom. Sie probiert dieses Wochenende weiter, das perfekte Date für den Monster-Abschlussball zu ergattern.

Ann-Kathrin und Social Media-Manager Dennis verschlägt es außerdem zurück in die zauberhafte Welt von Ni No Kuni 2. Heiko hofft währenddessen weiterhin, dass sein Kickstarter-Paket von Massive Darkness endlich ankommt, damit er die Tage auch ein bisschen analog zocken kann.

Gleichzeitig holt unser freier Autor David den Gefängnisausbruch im Koop-Abenteuer A Way Out nach. Hannes versucht sich am Wochenende lieber im PS2-Klassiker Rogue Galaxy als Weltraumpirat. Das RPG gibt's aktuell übrigens 73% reduziert im PS Store abzugreifen.

Angebot der Woche im PS Store
Schnappt euch Far Cry 5 mit 28% Rabatt

Und wie immer seid ihr jetzt gefragt. Verratet uns in den Kommentaren, was ihr dieses Wochenende spielt!

God of War - Trailer erklärt, warum nordische Mythologie so gut zu Kratos passt 1:01 God of War - Trailer erklärt, warum nordische Mythologie so gut zu Kratos passt


Kommentare(21)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen