Was zockt ihr am Wochenende? - Das sind unsere Empfehlungen! Was sind eure?

Abermals wollen wir von euch wissen, welchen Spielen ihr euch aktuell in eurer Freizeit widment. Im Gegenzug verraten wir euch, was bei uns auf dem Plan steht.

von Hannes Rossow,
30.11.2018 18:00 Uhr

Was zockt ihr am Wochenende?Was zockt ihr am Wochenende?

Die Adventszeit steht vor der Tür und im nahenden Winter lässt es sich bekanntlich immer am besten Zocken. Einfach gemütlich unter die Decke kuscheln und schon kann es losgehen. Der erste Probelauf dafür findet offiziell an diesem Wochenende statt.

Wochenend-Outlaws in Red Dead Online

Da mittlerweile nun wirklich jeder Red Dead Redemption 2-Besitzer in den Multiplayer-Part hineinschnuppern kann, steht der (wirklich) wilde Westen auch bei uns ganz oben auf der Agenda. Tobi stürzt sich immer tiefer in sein virtuelles Leben als Outlaw und hält dabei die Augen offen, wie sich die Ingame-Preise für diverse Waffen, Pferde und Gegenstände ändern.

Red Dead Online
10 hilfreiche Tipps für den perfekten Start

Auch Rae fühlt sich wohl in Red Dead Online und kümmert sich liebevoll um ihren Avatar, eine italienische Einwanderin, die keine Wort versteht und einfach den anderen Spielern hinterherläuft - der amerikanische Traum sozusagen. Nebenbei hüpft sie aber auch auf die Fallout 76-Server und prüft, ob die Welt noch immer zerstört ist.

Aber es muss nicht nur der Multiplayer sein, denn sowohl Dennis (der auf Empfehlung meinerseits auch Return of the Obra Dinn anschaut) als auch Linda stecken noch tief in der Hauptstory von Red Dead Redemption 2. AK ist sogar ganz frisch unterwegs und wird Rockstars Open World-Hit zum ersten Mal überhaupt starten.

Jetzt seid ihr dran! Was zockt ihr am Wochenende?


Kommentare(18)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen