Was zockt ihr am Wochenende? Das sind unsere Empfehlungen, was sind eure?

Das Wochenende steht an und wie immer verraten wir euch, was die Redaktion der GamePro die freien Tage über spielt.

von Dennis Michel,
02.08.2019 18:00 Uhr

Was zockt ihr am Wochenende?Was zockt ihr am Wochenende?

Wie jeden Freitag verraten wir euch, was Rae, Hannes und Co. aka die GamePro-Redaktion die freien Tage über spielt. Natürlich wollen wir auch wissen, welche Titel bei euch in der Konsole rotieren.

Das zockt die Redaktion

Hatte sich Hannes vergangene Woche aufgrund der nicht wirklich ansprechenden Optik noch gegen Fire Emblem: Three Houses gesträubt, hat ihn das Taktik-RPG jetzt doch gepackt. Auch Leeroy, der für uns die Videos auf Facebook produziert, hat großen Gefallen am Mix aus Lebenssimulation und Rundenstrategie gefunden.

Ann-Kathrin, die Three Houses für uns getestet hat, will am Wochenende sogar ihren zweiten Durchgang starten, so gut hat ihr das Spiel gefallen.

In For Honor ist gestern die neue Saison gestartet. In For Honor ist gestern die neue Saison gestartet.

Max, der gefühlt größte For Honor-Fan unter der Sonne, schwingt am Wochenende wieder die Klinge. Bereits gestern ist die neue Saison gestartet und die hat natürlich oberste Priorität.

Basti schnappt sich am Wochenende die Nintendo Switch. Neben Crash Team Racing und Super Smash Bros. Ultimate steht auch Super Mario Maker 2 auf seinem Plan.

Super Mario Maker 2
Die besten Level der GP-Community

Nasti, wie sollte es auch anders sein, zockt die freien Tage über mit Freunden das Kartenspiel The Binding of Isaac: Four Souls. Erst gestern haben wir in der Redaktion zusammen eine Runde mit dem Erweiterungsset gespielt, das einige ziemlich mächtige Karten beinhaltet.

Mit Persona 5: The Royal wird das Rollenspiel im kommenden Jahr mit einem weiteren Semester erweitert. Mit Persona 5: The Royal wird das Rollenspiel im kommenden Jahr mit einem weiteren Semester erweitert.

Bei Rae hingegen steht nach wie vor die Early Access von Griftlands ganz hoch im Kurs. Auf der PS4 spielt sie zudem Marvel's Spider-Man.

Hatte ich in der vergangenen Woche ebenfalls überlegt endlich Marvel's Spider-Man nachzuholen, habe ich mich jetzt für ein geringfügig umfangreicheres Spiel entschieden - Persona 5. Vor zwei Jahren hatte ich bereits viele Stunden gespielt, den Abspann aber aus Zeitgründen nie gesehen. Das muss sich jetzt ändern, schließlich gehört der Vorgänger zu meinen liebsten Spielen.

Wie sieht es bei euch aus, was zockt ihr am Wochenende?


Kommentare(64)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen