Was zockt ihr am Wochenende? - Hier sind unsere Empfehlungen. Was sind eure?

Es ist das Wochenende vor der gamescom. Was gibt es besseres, um sich auf den Messewahnsinn vorzubereiten, als mit Videospielen? Was wir in den nächsten Tagen spielen, erfahrt ihr hier.

Das sind unsere Empfehlungen, was sind eure? Das sind unsere Empfehlungen, was sind eure?

Nächste Woche startet die gamescom und lockt mit vielen neuen Spielen nach Köln. Bevor es aber so weit ist, erwartet uns erst noch ein Wochenende, an dem wir uns auf den Messewahnsinn einstimmen können. Wie jede Woche verraten wir euch daher, was wir in den nächsten paar Tagen spielen und wollen von euch wissen, welche Spiele gerade auf eurer To-Do-Liste stehen.

Linda und mich zieht es dieses Wochenende ins Abenteuer. Nachdem sich schon Kai und Heiko begeistert von Uncharted: The Lost Legacy zeigten, haben wir nun endlich auch die Gelegenheit, mit Chloe Frazer und Nadine Ross auf die Jagd nach dem verlorenen Stoßzahn zu gehen. Ich spiele außerdem noch immer Night in the Woods, das ich nur in so kleinen Häppchen konsumiere, dass es mich offenbar noch ein paar Wochen beschäftigen wird.

Gruselig mag es hingegen Hannes, der sich noch einmal Resident Evil 7 widmet. David kann sich weiterhin nicht von Titanfall 2 losreißen, abgesehen vielleicht für die "ausgiebige Multiplayerpartie Anno 2070", für die er verabredet ist. Heiko spielt noch einmal Uncharted: The Lost Legacy, widmet sich allerdings auch ein wenig der nordischen Mythologie in Hellblade: Senua's Sacrifice, das uns im Test ebenfalls beeindrucken konnte. Kai kann übrigens auch noch nicht von The Lost Legacy ablassen und beginnt seinen zweiten Durchlauf der Uncharted-Erweiterung. Unsere Social Media Managerin Lea ist hingegen in der Welt von The Witcher 3 unterwegs, während Imanuel in Horizon Zero Dawn auf der Jagd nach Robo-Dinosauriern ist.

Nun wisst ihr, was sich am Wochenende in unseren Konsolen abspielt. Jetzt seid ihr dran: Was zockt ihr am Wochenende?

Uncharted: The Lost Legacy - Neuer Kurztrailer zeigt actionreiche Spielszenen Video starten 0:30 Uncharted: The Lost Legacy - Neuer Kurztrailer zeigt actionreiche Spielszenen

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.