Was zockt ihr über Pfingsten? - Das sind unsere Empfehlungen, was sind eure?

Das verlängerte Pfingstwochenende lädt zum Spielen ein. Was zockt ihr die kommenden Tage?

von Nastassja Scherling,
18.05.2018 18:00 Uhr

Was spielt ihr am Wochenende?Was spielt ihr am Wochenende?

Pfingsten sei Dank steht ein verlängertes Wochenende vor der Tür. Über die Feiertage schaufeln sich die GamePros selbstverständlich auch wieder Zeit für ihr liebstes Hobby frei.

Einen Teil der Redaktion zieht es in die dystopische Zukunft. In Detroit: Become Human schlüpfen Heiko, Rae und ich in die Rollen verschiedener Androiden, die sich gegen ihre Versklavung durch die Menschheit auflehnen. Unseren Test zum neuen Spiel der Heavy Rain-Macher findet ihr dann Ende nächster Woche auf unserer Website.

Preview zu Detroit: Become Human
Der schmale Grat zwischen Mensch und Maschine

Hannes zieht es währenddessen in die farbenfrohe Welt des actionreichen Jump and Runs Iconoclasts. Linda verschlägt es hingegen zurück in die Open World von The Witcher 3, die sie mindestens ein Mal im Jahr unsicher macht. Das gefeierte RPG Pillars of Eternity 2 steht eigentlich auf dem Spielplan von unserem freien Autoren David - bleibt zu hoffen, dass er in seinem Feiertagsstress überhaupt zum Zocken kommt.

Noch nichts zu spielen über Pfingsten?
Wochenend-Sale mit vielen PS4-Blockbustern im Angebot

Und zu guter Letzt noch ein kleiner Gastbeitrag. Unser Kollege Sandro von der GameStar grätscht seit Wochen bei unserer Frage "Was zockt ihr am Wochenende?" hinein und posaunt lautstark seine gleichbleibende Antwort. Eigentlich schreiben wir hier nur unsere Empfehlungen, aber das Durchhaltevermögen unseres Kollegen soll sich heute endlich auszahlen. Sea of Thieves. Sandro spielt wie jedes Wochenende Sea of Thieves.

Und wie immer seid ihr jetzt gefragt! Verratet uns in den Kommentaren, was ihr über Pfingsten spielt!

Sea of Thieves - Test-Video zum kurzweiligen Koop-Piratenspaß 8:09 Sea of Thieves - Test-Video zum kurzweiligen Koop-Piratenspaß


Kommentare(31)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen