Weitere Infos zu Mortal Kombat Armageddon

von Andre Linken,
16.01.2006 15:45 Uhr

Wir berichteten ja bereits über die offizielle Enthüllung des Prügelspiels Mortal Kombat Armageddon. Mittlerweile sickerten weitere Details an die Oberfläche. Demnach stehen euch insgesamt über 60 verschiedene Kämpfer zur Auswahl, wobei Motaro eventuell nicht dabei sein wird. Das Kombosystem funktioniert nun auch während eines Sprungs und es ist möglich, seine Gegner an exakt vorbestimmte Stellen zu schmeißen. Die Todesfallen sind natürlich ebenfalls wieder mit von der Partie. Laut aktuellen Berichten ist der Europa-Start des Spiels für Weihnachten 2006 geplant - die US-Fans kommen schon im Oktober in den Genuss der Prügelorgien.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen