Wer darf Starcraft: Ghost entwickeln?

Nachdem Blizzard Anfang der Woche den Entwicklern von Nihilistic die Arbeit an Starcraft: Ghostentzogen hatte, war kurzzeitig die Rede davon, dass Blizzard selbst sich um die Fertigstellung des Konsolen-Starcraft kümmern würde. Angesichts des Abgangs einiger wichtiger Mitarbeiter und den umfangreichen Arbeiten am für Blizzard sicherlich noch weit wichtigeren World of WarCraft, einem im WarCraft-Universum angesiedelten PC-MMORPG, wird aber nun doch wieder ein externes Team gesucht. Zumindest versicherte ein Blizzard-Sprecher gegenüber HomeLAN, dass Starcraft: Ghost auch weiterhin fest eingeplant sei und man über einen anderen Entwicklungspartner nachdenke. Ein Release Anfang bis Mitte 2005 wird damit allerdings nochmals unwahrscheinlicher.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.