Wertungsspiegel: Wolfenstein 2: The New Colossus - Eine gelungene Fortsetzung?

Wir haben für euch die internationalen Wertungen für Wolfenstein 2: The New Colossus zusammengetragen. Unser ausführlicher Test erreicht euch morgen.

von Maximilian Franke,
26.10.2017 16:50 Uhr

Wolfenstein 2 hat bereits die ersten Wertungen bekommen. Wolfenstein 2 hat bereits die ersten Wertungen bekommen.

Wolfenstein 2: The New Colossus erscheint morgen, am 27. Oktober 2017. Schon heute sind aber bereits einige Wertungen veröffentlicht worden. Wir haben einige davon für euch zusammengetragen.

Den ausführlichen Test von GamePro.de findet ihr ebenfalls ab morgen auf unserer Website. Insgesamt scheint Wolfenstein 2: The New Colossus für die meisten Kritiker eine weitestgehend gelungene Fortsetzung zu sein.

Website

Wertung

Game Informer

9.8 / 10

DualShockers

9.5 / 10

Games Beat

90 / 100

Polygon

9 / 10

IGN Italy

8.5 / 10

Hardcore Gamer

4 / 5

Game Revolution

4 / 5

-----

-----

Metascore

89

Opencritic-Score

88

*Abgerufen am 26.10.2017

Wolfenstein 2: The New Colossus - Screenshots ansehen

Sehr gutes Spiel mit wenigen Schwächen

Die meisten Kritiker beschreiben das Spiel zusammenfassend als größtenteils rundes Singleplayer-Erlebnis, mit nur wenigen Schwächen. Besonders hervorgehoben werden vor allem die interessante Geschichte und das Shooter-Gameplay. IGN Italy schreibt:

"Wolfenstein 2: The New Colossus ist ein toller First Person-Shooter, der sich hauptsächlich auf Plot, Charaktere und Gunplay fokussiert. Es ist nicht perfekt, aber Fans der Serie werden zufrieden sein mit dem, was MachineGames auf die Beine gestellt hat."

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.