White Day: A Labyrinth Named School - Kultiges Survival-Horrorspiel hat finalen Release-Termin

Der koreanische Kult-Klassiker White Day: A Labyrinth Named School hat endlich einen konkreten Release-Termin. Im August dürfen wir uns auf PS4 gruseln.

von Rae Grimm,
04.06.2017 15:00 Uhr

White Day: A Labyrinth Named School erscheint im August. White Day: A Labyrinth Named School erscheint im August.

White Day: A Labyrinth Named School erschien bereits 2001 in Südkorea und gilt seither als ein Kult-Klassiker des Survival-Horror-Genres. Dieses Jahr soll eine überarbeitete Version auch im Westen und für die aktuelle Konsolen erscheinen.

Bisher wussten wir nur, dass das Horrorspiel im August erscheinen soll, nun gibt es aber endlich einen konkreten Termin (via Destructoid): Am 4. August ist es soweit und White Day: A Labyrinth Named School schafft den Sprung auf PS4, um euch dort in Angst und Schrecken zu versetzen.

In der Rolle des Jungen Hui-min Lee schleichen wir uns nachts in unsere leider nicht ganz so verlassene Schule, um Pralinen im Schrank einer Mitschülerin zu verstecken. Einmal angekommen müssen wir feststellen, dass wir mit einigen gefährlichen Geistern in die Schule eingesperrt wurden.

White Day: A Labyrinth Named School - Teaser-Trailer zum koreanischen Horrorspiel 0:39 White Day: A Labyrinth Named School - Teaser-Trailer zum koreanischen Horrorspiel

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.