Seite 5: Wii - Die Toptitel 2009 - Welche Spiele gehören in jede Sammlung?

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Call of Duty: Modern Warfare - Reflex Edition

Activision hatte im Spätherbst ein Einsehen mit Wii-Besitzern. Während PlayStation 3- und Xbox 360-Spieler im Spätherbst mit Call of Duty: Modern Warfare 2 auf Terroristenjagd gehen konnten, erschien zeitgleich die Portierung des ersten Modern Warfare für Nintendo Wii. Unter dem Titel Call of Duty: Modern Warfare - Reflex Edition gelang Treyarch - normalerweise zuständig für die Call of Duty-Teile abseits des Modern Warfare-Universums - eine solide Umsetzung des Ego-Shooters. Klar: technisch kann die Reflex Edition mit seinen großen Brüdern nicht mithalten, Modern Warfare zeigt aber, was alles in der Wii steckt. Da rummst und kracht es überall, die Grafik geizt nicht mit Effekten und die Steuerung mit dem Wii-Zapper dürfte auch Veteranen reizen, den Kampf gegen Imran Zakhaev ein weiteres Mal aufzunehmen. Call of Duty: Modern Warfare - Reflex Edition ist neben The Conduit der beste Ego-Shooter für die Wii.

GamePro-Wertung: 84

» Test zu Modern Warfare: Reflex Edition lesen
» Testvideo zu Modern Warfare: Reflex Edition anschauen

» Auf der nächsten Seite: Nekromorph-Jagd auf Schienen

5 von 10

nächste Seite


zu den Kommentaren (14)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.