Seite 4: Wii-Special - Teil 4 - Das Start-LineUp

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

SpongeBob Schwammkopf: Kreaturen aus der Krossen Krabbe

Der quirlige Meeresbewohner bekommt ein neues Abenteuer. Ihr hüpft durch neun Level, versucht euch aber auch als Pilot, beim Skydiving, und meistert Verfolgungsjagden. Schwammfans sollten sich den Titel auf jeden Fall mal ansehen.

Happy Feet

Wir kommen zur ersten Filmumsetzung für Nintendos Wii. Im dem Action-Abenteuer schlüpft ihr in die Rolle eins drolligen Pinguins und erlebt arktische Abenteuer.

Der tierisch verrückte Bauernhof

Die zweite Filmumsetzung: Das Bauernhof-Abenteuer liefert jede Menge liebevoll animierte Charaktere und witzige Aufgaben die vor allem junge Spieler begeistern. Aber auch betagte Zocker kommen nicht zu kurz, denn der Humor des Titels ist allererste Sahne.

Cars

Die dritte Filmumsetzung im Startlineup. Im Cartoon-Look prescht ihr über Pisten und macht euch daran, den Piston-Cup zu gewinnen. Die Raserei ist allerdings mehr was für junge Filmliebhaber, denn anspruchsvolle Rennaction sucht ihr hier vergebens.

4 von 4


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.