GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

Seite 3: Wii-Special - Teil 4 - Das Start-LineUp

Monster 4x4 World Circuit

Hier prescht ihr mit stämmigen Monster-Trucks über buckelige Pisten. Die Wii-Remote wird zum Lenkrad, wollt ihr einen Turbo zünden genügt es den Controller kurz ruckartig nach vorne zu wuchten. Laune macht das Ganze, grafisch wirkt der Titel aber etwas schlampig.

Metal Slug Anthology

Ballern bis die Daumen rauchen – das war Metal Slug immer und ist es auch auf Nintendos Wii. Zusätzlich zu sieben Teilen der Serie und dem üblich actiongeladenem Bockschwer-Gameplay bekommt ihr noch einige Minispiele als nettes Extra mit auf den Weg.

GT Pro Series

Dieser Renntitel sieht nicht nur vorzeitlich aus. Auch die Soundeffekte sind schrecklich unrealistisch und die Anzahl der Strecken ist mehr als dürftig. Zwar stimmt das Handling und es gibt lizenzierte Fahrzeuge, aber ein ernstzunehmendes Rennspiel ist GT Pro Series nicht.

Madden NFL 07

Dank Trainertaktiken, dem Superstar-Modus und einigen Minispielen die bis zu vier Hobby-Trainer daddeln können, macht der Football-Titel auch auf der Wii so ziemlich alles richtig. Grafisch sieht das Ganze natürlich nicht so fesch aus wie auf der Xbox 360.

3 von 4

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.